JavaScript is required

Bezirksgruppe Kiel

Herzlich willkommen!

Vorsitzende der Bezirksgruppe

Ilka Radig


Email senden

stellv. Vorsitzender der Bezirksgruppe

Dr. Thomas Hirschhäuser


Email senden

In der BWK Bezirksgruppe Kiel hat es am 09.03.2023 einen Wechsel im Vorstand gegeben. Nach 12 Jahren hat der bisherige Vorsitzende Uwe Leiner sein Amt niedergelegt. Uwe Leiner hat die Bezirksgruppe mit viel Engagement neu aufgebaut und unter seiner Führung gab es in den 12 zurückliegenden Jahren viele tolle Veranstaltungen und Vorträge, die uns als Gruppe bereichert haben. Wir sind glücklich, dass die BWK Bezirksgruppe Kiel auch weiterhin in guten Händen ist. Bei der Wahl im März 2023 wurde Ilka Radig zur neuen Bezirksgruppenvorsitzenden gewählt. Wir sind uns sicher, dass Ilka Radig die erfolgreiche Arbeit von Uwe Leiner fortsetzen wird und freuen uns auf viele weitere tolle Veranstaltungen und Vorträge in der Zukunft.

Unsere Bezirksgruppen sind das Alleinstellungsmerkmal des BWK. Hier trifft man sich vor Ort, um miteinander über neue Herausforderungen und deren Lösungen zu diskutieren. Die Bezirksgruppen stehen den Mitgliedern vor Ort zur Seite. Sie organisieren neben Fachvorträgen, Jahresfachexkursionen und Baustellenbesichtigungen auch Möglichkeiten zur sozialen Interaktion.